JippyxFM macht Sommerpause

Hallo Liebe Freunde der Guten Musik,

Sommerzeit ist Reisezeit, Unternehmungszeit, Zeit zum Grillen, Baden oder einfach nur zum Relaxen. Das ist die Zeit im Jahr wo die Meisten auf „Reisen“ sind. Das spiegelt sich natürlich auch in den Hörerzahlen wieder. Aus diesem Grunde (und weil wir uns auch entspannen müssen) macht JippyxFM nun eine kleine Sommerpause vom 2 Wochen. Das heißt diese und nächste Woche wird es keine Live Sendung geben. Weder Mittwoch noch Sonntag. In Anbetracht des überaus guten Wetters denke ich auch verständlich.

Unsere anderen Shows wie z. B die Technik Show Montags von 19-20 Uhr oder die Top 20 Countdown Show, immer Donnerstags von 18-19 Uhr bleiben natürlich wie gehabt. Genießt den Sommer, und wer möchte gerne auch unser Programm außerhalb des Live Betriebes. Bis dahin in 2 Wochen… Dann gehts weiter mit dem zweiten Teil der „Ultimativen Wurm im Gebälk Show“ – Die größten Sommer Hits der letzte 10 Jahre – Teil 2. In diesem Sinne, habt eine schöne Zeit und bleibt uns treu 🙂

2 Comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JippyxFM - Radio Möchtenst Du Benachrichtigungen über die neuesten Updates erhalten? Nööö lass mal Ja klar