JippyxFM - Chat 
Lieber Besucher, leider ist es ausschließlich JippyxFM Mitgliedern erlaubt unseren Radio Chat zu betreten. Registriere Dich doch kurz kostenlos um mit den anderen Usern zu Chatten

Schweinefilet dänis…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schweinefilet dänischer Art


Lucas
Beiträge: 1476
Moderator
Themenstarter
Profi
Beigetreten: vor 1 Monat

Schweinefilet nach dänischer Art

Zutaten für 4 Personen:

2 Schweinefilets
Salz, Pfeffer, Curry
4 – 5 Zwiebeln
1 rote Paprika
1/4 L Wasser
100g Doppelrahm-Frischkäse

Die Filets in etwa 2 cm dicke Scheiben schneiden, Salz, Pfeffer und Curry vermischen und das Fleisch damit würzen. Dann die Fleischstücke in heißem Fett/Öl anbraten.
Zwiebel schälen und in dünne Scheiben schneiden. Die gewaschene Paprika in Scheiben oder Würfel schneiden und in heißem Fett/Öl anbraten, danach mit etwas Salz bestreuen und über die Fleischstücke geben. Mit 1/4 Wasser den Bratensatz ablöschen, Doppelrahm-Frischkäse hineingeben und alles gut durchmischen. Die leicht gebundene Soße mit Curry, Salz und etwas Pfeffer aus der Mühle herzhaft abschmecken.

Beilage: Reis

 

Antwort
2 Antworten
Teilen:

JippyxFM - Radio Möchtenst Du Benachrichtigungen über die neuesten Updates erhalten? Nööö lass mal Ja klar