JippyxFM - Chat 
Lieber Besucher, leider ist es ausschließlich JippyxFM Mitgliedern erlaubt unseren Radio Chat zu betreten. Registriere Dich doch kurz kostenlos um mit den anderen Usern zu Chatten

Kühlschrank – Der B…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kühlschrank – Der Beste Duft


JippyxFM
Beiträge: 38
Admin
Themenstarter
Wortkarger
Beigetreten: vor 1 Monat

Wenn Dein Kühlschrank etwas müffelt oder gar den Geruch eines Lebensmittels angenommen hat, so hilft in erster Linie das betroffene Lebensmittel erst einmal in eine Dicht verschließbare Dose zu packen.

Danach nimmst Du dir ein Tellerchen einer Untertasse und gibst dort einen kleines häufchen „Kaffeepulver“ drauf. Dieses kann bereits gemahlen sein, jedoch ist frisch gemahlenes Kaffeepulver intensiver, Solltest Du also eine Kaffeemühle und frische Kaffeebohnen haben, bevorzuge es. Das Tellerchen stellst Du nun in deinen Kühlschrank und schon nach wenigen Stunden riecht Dein Kühlschrank wieder 1a. – Ein kleiner aber feiner & wirkungsvoller Trick. 

Antwort
7 Antworten
Teilen:

JippyxFM - Radio Möchtenst Du Benachrichtigungen über die neuesten Updates erhalten? Nööö lass mal Ja klar