JippyxFM - Chat 
Lieber Besucher, leider ist es ausschließlich JippyxFM Mitgliedern erlaubt unseren Radio Chat zu betreten. Registriere Dich doch kurz kostenlos um mit den anderen Usern zu Chatten

Fugen in der Dusche…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fugen in der Dusche sauber bekommen


JippyxFM
Beiträge: 38
Admin
Themenstarter
Wortkarger
Beigetreten: vor 1 Monat

Das Bad zu putzen dauert seine Zeit, weshalb wir immer froh sind, wenn wir dabei Zeit sparen können. Wenn es um das Reinigen der Fugen in der Duschkabine geht, kann ich hier Abhilfe schaffen. Mit diesem schnellen und kostengünstigen Trick bekommst Du die Fugen wieder sauber!

In den Duschfugen sammelt sich im Laufe der Zeit allerhand Schmutz, der sich dort ablagert. Durch die Feuchtigkeit kann sogar Schimmel entstehen, weshalb es so wichtig ist, nach dem Duschen immer gut die Duschwände abzutrocknen. Das ist für Deine Gesundheit und die Substanz Deiner Wände am besten. Doch selbst dann noch, kann sich Dreck oder Schimmel in den Fugen festsetzen. 

Die Lösung ist super einfach! Schnappe Dir eine elektrische Zahnbürste! Ja, richtig gelesen, die rotierenden Bewegungen der elektrischen Bürste sind perfekt, um den Dreck aus den Fugen zu bekommen. Per Hand könnten wir niemals so schnelle Bewegungen ausführen, weshalb wir den Trick unbedingt uns zu nutze machen müssen. Hausmittel wie Natron, Soda und Schlämmkreide eignen sich sehr gut zum Reinigen von Fliesenfugen. Einfach einen alten Bürstenkopf auf die Zahnbürste setzen und los geht’s. Nach der Reinigung entsorgen oder im Putzschrank fürs nächste Mal aufheben!

Tipp: Selbstverständlich können mit der Zahnbürste nicht nur die Fugen in der Dusche, sondern auch alle anderen im Bad oder in der Küche gesäubert werden.

Antwort
Schlagwörter für Thema
Teilen:

JippyxFM - Radio Möchtenst Du Benachrichtigungen über die neuesten Updates erhalten? Nööö lass mal Ja klar