Categories:

Liebe JippyxFM’ler,

das Jahr 2020 neigt sich rasant dem Ende entgegen. Wir bei JippyxFM haben dieses Jahr sehr viel gestemmt, erneuert und auf die Beine gestellt. Zusammen mit Euch haben wir nun eine einheitliche Community Struktur, ein neues Zuhause und den gleichen tollen Chat wie einst auf unserer alten Seite. Unser neues Teamspeak Angebot rundet das alles zusammen mit unserem Radio Angebot ab. Aber das sind nur die Sonnenseiten des Lebens. Corona hat uns leider immer noch fest im Griff. Viele haben Ihre Arbeit verloren oder gar ihre nächsten. So wird dieses Silvester anders als alles was wir je kennen. Kein großes Feuerwerk, keine Silvesterpartys und kein Treffen mit viele Freunden. Das alles ist nicht schön, aber denkt dran: „Zu Silvester ist ein gutes Gewissen besser als Punsch und gute Bissen!“

„Man sagt, punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.“ (Johann Wilhelm Wilms, (1772-1847) – In diesem Zitat liegt so viel Wahrheit.

Und genau aus diesem Grunde haben wir beschlossen Silvester mit Euch gemeinsam zu verbringen. Ab 22 Uhr senden wir live mit Euch ins Neue Jahr. Neben guter Musik werden wir auch den ein oder anderen von Euch live in die Sendung nehmen und ein wenig Talken. Wir freuen uns und würden uns freuen, wenn viele von Euch sich uns anschließen und mitmachen. Über unseren Teamspeak können wir bis zu 25 User gleichzeitig in die Sendung schalten. In diesem Sinne ein fettes Dankeschön an alle die uns bis hierher die Treue gehalten haben.

Auf ein neues, tolles und besseres Jahr 2021 – Prost!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.