Categories:

Deezer ist ein internationaler Musikstreaming-Dienst, der im August 2007 in Frankreich gegründet wurde. Deezer ist in mehr als 180 Ländern verfügbar und streamt einen Katalog von derzeit 56 Millionen Titeln. Neben Musiktitel verschiedenster Genreś gibt es dort auch Podcasts und Radiosender um den Musik Genuss vollends abzurunden. Auch JippyxFM ist nun bei Deezer vertreten. Im Radiobereich könnt ihr also auch Mobil ganz bequem unser Programm lauschen und genießen. Die Deezer App gibt es sowohl im Play Store als auch für IOS. Eine Registration ist in der App von Nöten. Es gibt allerdings auch eine kostenlose Mitgliedschaft. Diese reicht aus um Radio zu genießen. Wir wünschen euch Viel Spaß…

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.